Haiyti & Kitschkrieg feat. Greeny Tortellini – Netz

Haiyti aka Robbery-Asadjohn-Chicago

Haiyti und Kitschkrieg haben vor einigen Wochen die EP „Toxic“ veröffentlicht und nun gibt es als Bonus noch den Track „Netz“ obendrauf. Dieser glänzt dazu auch noch mit einem Feature-Part von Greeny Tortellini. Der von Kitschkrieg produzierte Beat fügt tiefe Bassdrums mit hellen Klängen zusammen und liefert damit für Haiyti und Greeny Tortellini ein würdiges Brett.

Vor der „Toxic“-EP veröffentlichte Haiyti das Mixtape „City Tarif“. Das Produzententeam Kitschkrieg hat neben Haiyti beispielsweise auch schon für Trettmann produziert. Von Greeny Tortellini gibt es ebenfalls Soloreleases zu hören, wie beispielsweise sein kostenlos zur Verfügung gestelltes Album „Man nennt mich Greeny Tortellini“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here