Taktlo$$ & Savas (Westberlin Maskulin) – Battlekings (live) [Video]

Ein Abend, wie gemacht für alle Rap-Nostalgiker und ewigtreuen Westberlin Maskulin-Fans: Auf Taktloss‚ letztem Konzert holte ebenjener seinen ehemaligen WBM-Partner Kool Savas auf die Bühne, um zum ersten und gleichzeitig zum letzten Mal Klassiker wie „Battlekings“ zum Besten zu geben. Der Track erschien 1999 und ist auf dem gleichnamigen Album zu finden, dass fortan ganze Generationen von Battlerap prägen sollte. Eine DVD der letzten beiden Konzerte kann ab sofort bei HHV vorbestellt werden.

 

3 KOMMENTARE

  1. Träume ich? Muss den visuell-akustischen Orgasmus erstmal verarbeiten, indem ich mir gleich Tierpornos anschaue..
    einfach geil.. ein würdiger Abschied
    #TakSav

  2. Finds cool von Savas dass er mit aufgetreten ist…stört mich auch nicht dass er so pummelig aussieht..aber dass er seinen Text bei 3-4 Liedern oder wieviele er gebracht hat von einem Blatt ablesen muss ist mehr als peinlich…wie kann irgend jemand da behaupten “ bester live MC“ ????????

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here