Greeny Tortellini – Pappbecher (Video)

Greeny Tortellini veröffentlicht das Video zu „Pappbecher„. Der Trapsong wurde von AT Beatz produziert und ist Teil des neuen Greeny Albums „Man nennt mich Greeny Tortellini“.

Im Song behandelt der Berliner die Vorzüge von Pappbechern zum Verzehr von alkoholischen Mischgetränken. Im Video gibt es dementsprechend viele Pappbecher zu sehen. Aber auch an Homeys, Joints und Alkoholflaschen geizt Greeny nicht.

Für das Video von „Pappbecher“ sind neben Tree3ck auch das Produzententrio Broke Boys verantwortlich, die Greeny auf seinem neuen Album in der Szene etablieren will. „Man nennt mich Greeny Tortellini“ erscheint am 30. April als Gratisalbum. Cover und Featuregäste stehen bereits fest.

Bekannt wurde Greeny als Teil der Berliner Crew Hoodrich, die sich letztes Jahr auflöste. Zu der Crew gehörten außer Greeny noch Said, Ufo361, Elle, Kalusha, Jom. Nun kommt er mit den Broke Boys zurück, um die Szene aufzumischen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here