Said: Hoodrich gehen getrennte Wege

Said, Ufo361, Elle, Kalusha, Jom und Greeny sind Hoodrich. Oder besser gesagt waren es, denn was Said in einem Facebookpost andeutete bestätigt er nun im Interview mit der Backspin. Die Jungs von Hoodrich gehen getrennte Wege.

„Wir mussten mit bedauern feststellen dass der Zusammenhalt im Augenblick nicht so vorhanden ist, um diese Formation aufrecht zu erhalten. Einige von uns gehen anderen Interessen nach, und der Rest will sich musikalisch verschieden entwickeln. Der Name bleibt durch mich erhalten, denn mann weiss ja nie was die Zukunft so bringt.“ verkündete Said via Facebook.

„Damit ist alles gesagt, denn es wird von meiner Seite aus definitiv keine Schlammschlacht geben. Wir haben alles intern geklärt und so soll es auch bleiben.“, schilderte der Frontmann der Crew weiter. Die Trennung der Berliner beruht also offenbar auf persönlichen Differenzen.

Den Namen Hoodrich will Said aber erhalten – sein am 29.9.2014 erscheinendes Album trägt nämlich ebendiesen als Titel. Crewmitglied Ufo361 releaste letzten Monat sein Debütalbum „Ihr Seid Nicht Allein„.

 

Hoodrich (Limited Fan Box)
VÖ Datum: 2014-09-26
Verkaufsrang: 2545
Jetzt bestellen ab EUR 39,99
Ihr Seid Nicht Allein
VÖ Datum: 2014-08-15
Verkaufsrang: 2798
Jetzt bestellen ab EUR 15,04