Sparky – Hawaii (Video)

Sparky war an so vielen Orten noch nicht, und schon gar nicht auf „Hawaii„. In verregneter Atmosphäre reflektiert der Kölner auf einem Beat von Yourz seine Jugend, sein Leben und was er bis hierher verpasst hat. Aber anstatt in erbarmungslose Melancholie zu verfallen, schöpft Sparky neuen Mut und versucht, die Freiheit, die er vermisst, aber doch eigentlich hat, zu nutzen.

„Hawaii“ ist Teil von Sparkys neuem Mixtape „Kleine Lieder für Verlierer„, das hier heruntergeladen werden kann und zudem auf Soundcloud re-releaset wurde. Außerdem arbeitet der Kölner an seinem Debütalbum. Sparky war auch schon in unserer Newcomer-Rubrik zu Gast und hat „König der Verlierer (feat. Tatwaffe und Veedel Kaztro)“ vorgestellt.


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here