Capo – Schwarze Rosen (prod. Sott, BM & Paix)

Capo releast die zweite Single für seine „Himalaya” EP. Der ganzen Track, von dem Beat bis zu den Lyrics, hat einen melancholisch- sentimentalen Vibe. Capo spricht von seiner großen Liebe, die aber unerwidert bleibt und dementsprechend für ein gebrochenes Herz sorge.

„Sie sitzt neben mir und sagt kein Wort mehr
Ich seh ihre Ängste, gepaart mit einem Blick voll Hass
Weil ich kämpf gegen Selbstmordgedanken
Ich stehe schon am Rande”

Im Mai releaste Capo seine Single „Himalaya”, mit der er die gleichnamige EP ankündigte. Mit der zweiten Single gibt er bekannt, dass sich das Release der Platte um eine Woche nach hinten, auf den 1. Juli, verschiebt. Außerdem war Capo vor Kurzem auf dem Track „Check mein Zeug” von Jazn vertreten. Sein letztes Album „HYAT”, mit Singles wie „Coco Chanel” oder „Ghettogirl”, präsentierte er im Sommer 2021.