Capo – Ghettogirl (prod. Iad Aslan, Blurry, Babyblue & Sott)

Capo erzählt in seiner neuen Single „Ghettogirl” eine besondere Liebesgeschichte, die aus extremen Höhen und Tiefen besteht. Auf einem Beat mit Pop-Elementen beschreibt er, dass er bereit ist, für die Liebe alles zu tun. Selbst wenn das die Grenzen des Legalen überschreitet. Auslöser für Stress und Drama scheint ein weiter Mann im Leben seines Mädchens zu sein.

„Zu viel Zeit hab ich mit dir verloren
Beginn ab jetzt wieder von vorn
Mein jedes Wort todernst, was ich hier grade schreib
Und ich wünsch, du wärst niemals geboren” 

Die neue Single ist eine weitere Auskopplung seines neues Albums „Hyat”. Dies sollte bereits Anfang des Jahres erscheinen, aber das Release wurde auf den 2. Juli verschoben.
Bisher koppelte er unter anderem die Singles „Geisterstadt” und „Coco Chanel” zusammen mit Veysel aus.