Monet192 – Click Clack (prod. Maxe)

Monet192 veröffentlicht mit „Click Clack” seine siebte Singleauskopplung aus dem kommenden Album. Nachdem er zuletzt einen Lovesong droppte, zeigt sich Monet hier nun wieder von seiner lässig-arroganten Seite. Er betont, er sei gar nicht vergleichbar mit vielen anderen Rappern, die nur Fake-Storys erzählen würden. Die letzten Singles wurden unter anderem von Juh-Dee, Kyree und Chekaa produziert – für die aktuelle Single ist aber wieder Maxe verantwortlich.

„Snitches dissen nur mit Fake-Account
Meine Bros sehen famous aus
Deine Bros singen bei den Cops
Meine Bros gehen ein und aus”

Im April kündigte Monet192 mit dem Titelsong sein neues Album „Champions Club” an. Davor releaste er aber bereits die Singles „Billigwein”, „Kippe im Wind” und „Mitten in der Nacht”. Diese drei Songs werden ebenso wie die später veröffentlichten Singles „Love” und „Da” Teil des Album sein. Seine zweite Platte erscheint am 1. Juli.