Monet192 – Champions Club (prod. Maxe)

In seiner neuen Single „​​Champions Club” reflektiert Monet192 über den Vorwurf, er habe sich verändert. Im ersten Part bestätigt er genau dies und gibt mit seinem neuen Leben an. Monet rappt von Autos, Partys und Champagner. In einem zweiten Part erzählt er dann aber auch von falschen Freunden und den Schattenseiten des Showgeschäftes.

„​​Warum sollt ich teilen? Habe von euch nie was genommen
Sorry, not sorry, ich springe auf keinen deiner Songs
Alles kostet Geld, doch der Tod ist nicht umsonst
Ficke deutschen Rap, doch zahle nur, wenn ich dabei komme”

Anfang 2021 startete Monet mit seinem Debütalbum „​​​​Four Seasons“ durch. Danach kamen immer wieder lose Singles wie „​​Mitten in der Nacht”, „​​Kippe im Wind” und „​​Billigwein”. Die neue Single kündigt nun sein zweites Soloalbum an, das ebenfalls „​​Champions Club” heißt. Das neue Projekt wird am 1. Juli diesen Jahres herauskommen.