Ngee – Intro (prod. Heku)

Ngee droppt das „Intro” als Single für sein neues Album. Auf lediglich ein paar Klavier-Vocals baut er eine emotionale Atmosphäre auf, die durch den Text ergänzt wird. Auf dem „Intro” zeigt Ngee Reue für alte Zeiten und entschuldigt sich bei Personen, die er damals mit seinen Straftaten belastete. 

Ich hab das Gefühl, ich bin am Wendepunkt
Für mich ist vom mein Leben schon die Hälfte um
Viel zu lange stand ich draußen in der Kälte rum
Ich glaub, es wird jetzt Zeit für ne Veränderung”

Das „Intro” gehört zu dem kommenden Album „Kinder der Straße”, das am 22. Juli erscheint. In den letzten Monaten releaste Ngee einige scheinbar lose Singles wie „Straßengeschichte”, „Von da wo ich komme” mit Kolja Goldstein, „Tipico” oder „Hops” sowie „Unter Verdacht” mit Labelboss Capital Bra. Welche Songs davon auf die neue Platte kommen, ist noch nicht bekannt. Das letzte Ngee-Album „Normailität” droppte im August letzten Jahres.