Ngee feat. Kolja Goldstein – Von da wo ich komme (prod. Heku & Dinski)

Von da wo ich herkomm” – so heißt die neue Single von Ngee, der sich Kolja Goldstein zur Unterstützung mit ins Boot geholt hat. Die gesangliche Hook wird von zwei roughen Rap-Parts über Kriminalität, Armut und anderen Stories von der Straße ergänzt. Der Ngee-Part bietet wieder gewohnte Lines á la früher hatten wir gar nichts, heute sind wir reich”.

„Wir teilten am Boden, also teilen wir Millionen 
Früher teilten wir nur Eistee für fünfzig Cent 
Heute steigen wir eiskalt in nen hübschen Benz
Meine Gegend ist steinreich an Süchtige
Wir sind eiskalt am sündigen”

Ngee releast schon seit Monaten regelmäßig lose Singles, wie „Unter Verdacht”, „Hops” und „Gib Ihr Flex”. Zuletzt erschien neben der gemeinsamen Single „Butterfly” mit Kurdo noch die Tracks „Strassengeschichten” und Meine Welt”. Auch Kolja Goldstein ist gerade eher nach losen Singles, als nach ganzen Alben. Von ihm kamen kürzlich „Wiederbelebt”, „Bang Bang Bang Amate” mit Silva und „Alexander 3”.