Airon – Taub (prod. FGY Beats)

„Taub” sein, während alle anderen trotzdem hören können – dieses Gefühl kenne Airon nur zu gut. Deshalb widmet sich der Bonner auf seiner neuen Single eben dieser Wahrnehmung.

„Ich weiß jetzt, was sie meinten mit ‚Wir ernten, was wir säen‘
Ich schwör ich scheiß auf jeden, hab kein Bock euch zu erwähnen
Kein Teil von ner Gesellschaft, die mir nehmen will, was ich lieb
Ich fühl mich bisschen taub, doch ich kann noch ein bisschen sehen”

Letztes Jahr releaste Airon neben diversen Singles wie „Croissants”, „Zwei Wochen” und „Nix zu verliern” auch seine EP „Auf frischer Tat”, die er zusammen mit dem Track „Videoüberwacht 2” veröffentlichte. Nachdem er außerdem im Januar die Single „Akte X” droppte, war er im Februar gemeinsam mit Mu$a386 auf „Flink & Uber” zu hören. 2018 trafen wir ihn zum Interview.