Duzoe – Happy End (prod. GennX)

Das Leben von Duzoe gleicht einem Film. Allerdings keinen spektakulären Action-Movies oder erstklassigen Rom-Coms, sondern eher einem Stummfilm ohne Auszeichnungen. Denn für den Wahl-Hamburger ist der gravierende Unterschied, dass es letztendlich nicht mit einem „Happy End” ausgeht.

„Töte Dämonen aus meinen Gedanken, sie fressen mich innerlich auf
Löse mich von all den alten Bekannten – sie kenne mich nicht mal im Traum
Fröhliche Miene, doch niemals ein Lachen auf meiner vernichteten Haut
Keinerlei Wege mehr raus, auch wenn ich noch meilenweit lauf”

Letztes Jahr droppte Duzoe sein Debütalbum „watchmeburn”, aus dem er vorab bereits die Singles „FTP II”, „Wenn Du Gehst”, „Run DMC” und „Endpunkt” auskoppelte. Im vergangenen Juni trafen wir den Rapper außerdem zum Interview.