Airon – Zwei Wochen (prod. Gorex & Johnnypepp)

Airon scheint trotz seines jungen Alters schon viel zu erleben und noch mehr zu sehen. Denn er beschreibt in seiner neuen Single „Zwei Wochen”, wie viel er unterwegs ist und dass er häufig die Städte wechselt. Das bedeutet aber scheinbar nicht, dass er im Stress ist. Auch das Feiern komme nicht zu kurz. Ein treibender Beat unterstützt die energiegeladenen Lines.

„Du bist nicht mein Kumpel, nein das war mal
Häng wieder mal betrunken auf der Parkbank
Willkommen in Dschungel das is mein Alltag
Ich bin nicht verliebt in sie doch nah dran”

Der Newcomer von BeK war im letzten Jahr höchst produktiv und droppte einen Track nach dem anderen. Dazu gehörten unter anderem die Songs „Tunnelblick”, „Truman”, „Kein Cent”, „Brabus”. Danach wurde es musikalisch etwas ruhiger um ihn, aber er meldete sich mit der Single „Batz” vor Kurzem zurück.