Mero feat. Jamule – Rapstars (prod. Juh-Dee & Young Mesh)

Haufenweise Designer-Kleidung, tagelange Partys und langersehnte siebenstellige Geldbeträge auf den Konten – Mero und Jamule scheinen all das zu haben, wovon Neulinge in der Rap-Szene bisher nur träumen können. Auf ihrem gemeinsamen Track deklarieren sie sich deshalb feierlich als „Rapstars” und kommen aus dem Schwärmen nur schwer wieder heraus.

„Keine Ahnung, was ich vorhatte
Jetzt hab ich Schweizer Franken in meiner Dior-Tasche
Trage nur Designer, keine Cordon-Sportjacke
More money, more problems, musste keinem etwas vormachen”

Nachdem sich Mero letztes Jahr im November mit dem Song „Double Cup” zurück meldete, erschien dieses Jahr bereits die Single „3AM”. Davor veröffentlichte der Rapper zuletzt Ende 2020 sein Album „Seele”, aus dem er zuvor die Singles „Gott Weiß”, „Ben Elimi Sana Verdim” und „Désolé” zusammen mit Nimo auskoppelte. Nach einer Verschiebung releaste Jamule im Februar seinen dritten Longplayer „Magic”, aus dem er vorab neben dem Intro auch schon weitere Singleauskopplungen veröffentlichte. Im Januar war er außerdem zusammen mit Fourty auf „Shots” zu hören.