Mero – Gott Weiß (prod. Juh-Dee & Yung Mesh)

Mit so einem Erfolg hätte wohl Mero selbst am wenigsten gerechnet. Der 20-jährige knackt Rekorde, wie nur wenige vor ihm. Mit „Gott Weiß” kommt nun eine weitere Single des jungen Künstlers aus Rüsselsheim und auch hier beweist er erneut, dass er jetzt schon längst seinen ganz eigenen Stil kreiert hat.

Du nennst es Karriere, für mich war es ein Jahr in ’nem Rapgame
Ich könnt allein Sachen von mir erzählen
Die hat dein ganzer Rücken nicht mal erlebt
Sie wollen mich kleinreden und in Ketten legen
Scheiß drauf, ob ich entertaine”

„Gott Weiß” ist eine weitere Singleauskopplung seines kürzlich erschienenen Albums „Seele”. Vor der Veröffentlichung des Longplayers wurden unter anderem die Tracks „Ben Elimi Sana Verdim” und „Désolé” featuring Nimo releaset.