Zaba x Endzone – Heaven

Vom Sandkasten ins Studio: Endzone holt sich für seine neue Single nicht nur einen beliebigen Rapper mit ins Boot, sondern seinen besten Freund aus Kindheitstagen. Doch weil ein Track dem Newcomer Zaba und dem Produzenten längst nicht reicht, stellt „Heaven” nur den Startschuss für weitere Veröffentlichung dar.

„Nun ist die Zeit und ich entfalt mich wie ein Butterfly
Teil meinen Rap mit meiner Fam und meinen Brüdern, weil
Ihre Haut mit Tattoos übersät ist
Halte sie im Arm, weil sie wieder mal so sad ist”

Mit der Single kündigt das Duo gleichzeitig eine gemeinsame EP an. Nachdem Endzone letztes Jahr im Juli das Producer-Tape „2021: Dear Summer” mit Songs wie „Link Up”, „Teufel” und „Mit Dir” releaste, droppte er einige Monate später zusammen mit den Jungs von 65Goonz noch die Single „Trappin’ Ain’t Dead”.