KEZ x Manuellsen – Racks in der Wand (prod. FAB & Ersonic)

Auch wenn für KEZ Geld nur Papier ist, sind die bunte Scheine für die meisten Rapper ein gerngesehenes Statussymbol. Doch weil der Baden-Badener genau wie Manuellsen niemandem vertraut, lagern sie lieber versteckt ihre „Racks in der Wand”.

„Ich hab eine Handgun im Schrank
Wenn ein Hater kommt, aleikum salam
Bruder geht es um mein Geld, ich vertrau mir nicht mal selbst
Deshalb bunker ich die Racks in der Wand”

Das neue Album „Season 2” von KEZ soll bald veröffentlicht werden. Nachdem letztes Jahr im Oktober der Track „Heavy” mit Olexesh erschien, war er einen Monat später auf „Block” zusammen mit Haftbefehl zu hören und droppte im Januar die Single „Unterschied”. 2019 trafen wir den Rapper zum Interview. Manuellsen releaste zuletzt mit Massiv das Kollaboalbum „Ghetto”, auf dem Songs wie „Ghetto”, „Heimatland”, „Ghettorisiert”, „Denkmal”, „Es tut mir nicht Leid”, „Kulu Kizeb”, „Ohne Johnny oder Henny” und „Luxus” zu finden sind. Außerdem war er zusammen mit Chima Ede auf „Roter Sand” zu hören.