Chima Ede feat. Manuellsen – Roter Sand (prod. Chima Ede & Yekta Aziz)

Chima Ede hat sich für seine neue Single „Roter Sand” Manuellsen mit ins Boot geholt. In dem Track machen die beiden Rapper klar, dass ihnen die Welt gehört und sie bald mit Taschen voller Geld in einem Rolls-Royce Ghost sitzen werden.

„Gib mir zu viel, bis ich hass was ich hab
Für die ganzen Narben will ich Gold an meinem Arm
Ja Mama hat mich vor dem Teufel gewarnt
Zum nächsten Tanz komm ich mit nem Dolch in der Hand”

Zusammen mit der Single erscheint auch die neue EP „Sturm vor der Ruhe” von Chima Ede. Nachdem 2018 seine letzte EP „Sommerregen” mit Songs wie „Silikon” releast wurde, war er in den nächsten Jahren auf wenigen Tracks wie „TuDas” gemeinsam mit Tighty zu hören. Dieses Jahr war „FU” seine erste Single. Manuellsen veröffentlichte zuletzt mit Massiv das Kollaboalbum „Ghetto”, auf dem Songs wie „Ghetto”, „Heimatland”, „Ghettorisiert”, „Denkmal”, „Es tut mir nicht Leid”, „Kulu Kizeb”, „Ohne Johnny oder Henny” und „Luxus” zu finden sind.