reezy – Loyalty over Love (prod. miij & reezy)

Nachdem reezy bereits letztes Jahr mit einem Snippet seiner neuen Single „Loyalty over Love” auf TikTok viral ging, erscheint nun der komplette Track inklusive Musikvideo. Während der Frankfurter in einem Stripclub über eine Frau rappt, macht er dabei deutlich, dass er keine Liebe braucht, sondern nur Loyalität.

„Wir rauchen im Club, tausende Cups
Augenkontakt staut sich hier an
Lauf in Gefahr, dass ich heut mit dir geh
Wir haben zwei Uhr und du guckst schon seit zehn”

Anfang 2021 war der Rapper zuerst als Feature-Gast auf Tracks wie „Birkin Bag” von DJ Jeezy und „Lonely” von Miksu und Macloud zu hören und meldete sich im März nach einer kurzen musikalischen Pause mit dem Song „Manchester” zurück. In den nächsten Monaten releaste reezy noch die Singles „Noch Einmal” und „Dollars & Isyans” zusammen mit Summer Cem und Billa Joe.