Miksu & Macloud feat. Bausa, Reezy & Selmon – Lonely

In letzter Zeit kommt es immer öfter vor, dass Produzenten aus dem Schatten der Künstler treten und eigene Singles oder gar Alben veröffentlichen. Zuletzt machten Kitschkrieg damit auf sich aufmerksam. Nun folgen Miksu und Macloud diesem positiven Trend. Für ihre neue Single haben sie sich – wie eigentlich immer – prominenten Support geholt. Bausa, Reezy und Selmon steuern die Vocals zu dem Song „Lonely” bei.

Miksu und Macloud waren in letzter Zeit auch im Zusammenhang mit einigen anderen Deutschrap-Größen tätig. Hier nur ein kleiner Teil der zahlreichen Arbeiten: Die Songs „Rockstar”, „Tut Mir Nicht Leid” und „Kein Hunger” von Loredana, sowie die neuste Single „Angst” von Apache wurden vom Duo produziert. Die beiden setzen im hiesigen Produzenten-Game weiterhin Maßstäbe.