morten – Sunset (prod. twentyone)

morten droppt seine neue Single „Sunset”. Während der Immer-Ready-Künstler im Musikvideo umgeben von roten Lichtern durch einen Berliner Club läuft, rappt er über Geld, Alkohol und Drogen. Dabei macht er allerdings deutlich, dass er niemals seinen Fokus verlieren würde.

„Mach dir keine Sorgen, ist alles in Ordnung
Alles beim Alten, wir handeln mit Drogen
Das ist für mich wie eine Zwangsneurose
Stapel das Cash in der Garderobe”

Dieses Jahr veröffentlichte morten neben dem Album „Space Gangster” – der erste Teil der ESCAPE THE REALiTY-Reihe – mit Tracks wie „Halftime”, auch das Kollaboalbum „Slow Loud and Bangin” gemeinsam mit Carlifornia mit Songs wie „Feuerwehr” und „Palmen”. Außerdem droppte der Rapper noch die Singles „Falter” und „Wolke” zusammen mit seinem Bruder Marvin Game. Seine neue Platte „catch me if you can” ist derzeit nur im Immer-Ready-Shop erhältlich, soll aber am 10. Dezember auf allen Plattformen veröffentlicht werden.