morten – Falter (prod. Carlifornia)

morten veröffentlicht seine neue Single Falter und zeigt sich im Video ziemlich privat. Umgeben von seinen Freunden scheint es ihm sichtlich gut zu gehen. Er genießt sein jetziges Leben offenbar in vollen Zügen. Doch es war nicht immer so easy. Früher habe er kein Geld gehabt – heute habe er so viel, dass es ihm egal sei, wenn er eine hohe Strafe zahlen müsse. Aber die Paranoia von damals begleitet ihn noch immer.

„Mein Kopf sagt mir: „Alles gut, Mann”
Mein Herz setzt mich unter Zugzwang
Zwei Pill’n in der Blutbahn, nein, ich mache keinen U-Turn
Stapel Cash in meinem Schuhschrank, nein, ich sammel keine Groupon”

Vor Kurzem veröffentlichte morten zusammen mit Carlifornia das Album „Slow Loud and Bangin”, aus dem sie im Vorfeld Tracks wie „Feuerwehr” und „Palmen” releasten. Danach droppte er unter anderem die Solosingles „Blaue Stunden” und übernahm den zweiten Part auf dem Track „Wolke” von seinem Bruder Marvin Game.