Big Toe – Gruppe (prod. KevDunkin & DeeVoe)

Manche wollen Fame und Geld, um mit gewissen Kreisen abzuhängen. Bei Big Toe ist das nicht so. Er meint, für immer nur mit seiner „Gruppe” sein zu wollen – und außerdem will er weiter fleißig Tapes verkaufen. Im Musikvideo zur neuen Single sehen wir einen Teil seines Teams, darunter Frauenarzt und Hutmacher-Kollege LockeNumma19.

„Gruppe im Haus wie auf Hochzeit
Unabhängig, Toe ist auf seinem Boss-Scheiß
Jede Art von Schein, egal ob groß klein
Schnapp die Dufflebag und ich stopf rein”

Anfang des Jahres veröffentlichte Big Toe die Single „Zahnräder” zusammen mit Lucio101, ehe im September „Visionen” zusammen mit LX rauskam. Letztes Jahr droppte er sein Album „Krieg dein Geld hoch”. Auf dem Longplayer waren unter anderem die Singles „Parlament”, „Haus”, „Kochen” und „Sonnensystem” zu finden.