Big Toe aka Fatal – Kochen (prod. Al Majeed)

Das augenscheinliche Hutmacher Entertainment Oberhaupt Big Toe aka Fatal meldet sich mit „Kochen“ nach etwas längerer Schaffenspause nach seinem letzten Solo-Output „Wie Three 6“ zurück im Spielerkader von Deutschrap. Produziert wurde „Kochen“ – wie kaum anders zu erwarten – vom HME-hauseigenen Beat-Schmied Al Majeed.

Nachdem 2019 mit Klapse Mane, LockeNumma19 und den Saftboys alle anderen HME-Schützlinge mit Solo-Projekten im Deutschrap-Game vertreten waren, deuten die Indizien darauf hin, dass 2020 ein neues Tape von Toeskie auf der Agenda stehen könnte. Dies würde den Nachfolger des zum mittlerweile Untergrund-Klassiker gereiften Tapes „Ohne Grinden kein Flexen“ darstellen.

Wir sind gespannt und genießen bis weitere Informationen vorliegen die bildgewaltigen Visuals zu „Kochen“, die während eines Aufenthalts des HME-Spielers in Hong Kong eingefangen wurden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here