Big Toe aka Fatal – Haus (prod. Al Majeed & KevDunkin)

Big Toe aka Fatal veröffentlicht sein neue Videosingle „Haus“. Produziert wurde die Nummer von Al Majeed und KevDunkin. Fatal hängt viel auf der Straße ab, aber irgendwann wird sicher auch er sesshaft werden:

„Wir hängen draußen ab, selten in einem Haus
Ja, ich wohn‘ zur Miete, ich hab‘ noch kein Haus
Irgendwann kauf‘ ich meiner Mama ein Haus“

Nachdem im Jahr 2019 die anderen Hutmacher-Schützlinge Klapse Mane, LockeNumma19 und die Saftboys mit Solo-Projekten vertreten waren, ist nun das Hutmacher-Entertainment-Oberhaupt Fatal an der Reihe.

„Haus“ ist die mittlerweile vierte Auskopplung aus dem Album „Krieg dein Geld hoch“, nachdem zuvor bereits die Singles „Kochen“, „Wasser“ und „Sonnensystem“ veröffentlicht wurden. Das neue Album soll voraussichtlich am 13. März erscheinen und stellt den Nachfolger des Tapes „Ohne Grinden kein Flexen“ dar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here