IMMI – andrew laeddis (prod. Blurry & Babyblue)

IMMIs neue Single trägt den Titel „andrew laeddis”. Der von Leonardo DiCaprio gespielte, schizophrene Hauptcharakter aus Shutter Island dient als Inspiration für eine Geschichte über ambivalente Stimmungen und einer hin und hergerissenen Persönlichkeit. Er thematisiert erneut die Liebe zu einer Frau. Das Video scheint mit Fight Club an einen anderen Filmklassiker angelehnt zu sein, in dem es um eine schizophrene Person geht.

„Steck im Spiegel fest, wenn mein Körper den Raum verlässt
Bin nie ich selbst, hab mein Lächeln wieder aufgesetzt”

Sieben Singles veröffentlichte IMMI seit seinem Debüt im Oktober 2020. Zuletzt droppte er den Track „bebi”, davor kamen „tanz im regen”, „lockdown”, „batz”, „serseri” und „gin”. Noch immer hat er dabei kein Album oder Änhliches angekündigt.