IMMI – bebi (prod. Blurry & Babyblue)

IMMI stellt mit seiner neuen Single „bebi” unter Beweis, dass er kein eindimensionaler Künstler ist. Denn während seine letzten Singles vor allem von Selbstzweifel, Herzschmerz und Vertrauensbrüchen geprägt waren, kommt auf dem neuen Track eine gewisse Unbeschwertheit auf. Zwar behandelt auch diese Nummer eine Liebesgeschichte, die zum Scheitern verdammt ist, trotzdem scheint er sich mit seinen Gefühlen relativ wohl zu fühlen.

„Ich bin da nur für dich, obwohl mein Herz im Vakuum sitzt
Mag ja sein, dass wir uns auf einer Art und Weise gut leiden
Canım, wenn wir grade eins sind trau ich mich, dir mehr zu zeigen”

„bebi” ist die mittlerweile sechste Single von IMMI. Seit Oktober 2020 veröffentlichte der Kreuzberger die Tracks „tanz im regen”, „lockdown”, „batz”, „serseri” und „gin”. Ein erstes größeres Projekt hat er dabei bislang noch nicht angekündigt.