IMMI – tanz im regen (prod. Blurry & Babyblue)

Auch die neuste Single des Newcomers IMMI ist eine existenzielle Angelegenheit. Im Text von „tanz im regen” beschreibt der Berliner nicht nur sein gebrochenes Herz, sondern auch depressive Gedankenmuster. Die Emotionen sind in seiner Stimme deutlich hörbar. Im One-Take-Video tanzt er tatsächlich im Regen vor einem brennenden Auto, bevor er zum Ende selbst in Flammen aufgeht.

„Vielleicht leb ich heut meinen allerletzten Tag
Vielleicht ist es auch mein allerletztes Glas
Denk über jeden deiner Sätze nochmal nach
Ich flieh, aber der Schmerz, er lässt nicht nach”

„tanz im regen” ist die mittlerweile fünfte Single von IMMI. Seit Oktober veröffentlichte der Kreuzberger die Tracks „lockdown”, „batz”, „serseri” und „gin”. Ein erstes größeres Projekt hat er dabei bislang noch nicht angekündigt.