Shadow030 – Bad Blood (prod. Isy Beatz & C55)

Mit harten Drillbeats und Rap von der Straße hat sich Shadow030 einen Namen gemacht. Auch der Titel seiner neuen Single „Bad Blood” macht direkt deutlich, worum es in dem Song geht. Der Berliner Rapper beschreibt den Alltag in seiner Gegend, der sich zwischen Ware ausliefern und trainieren im Studio abspielt. Zudem beschreibt er das Gefühl, immer auf der Hut zu sein.

„Skrupellos, Training Day
Bet’ nur noch for better days
Doch in meinem Viertel kein Happy End”

In dem zuletzt veröffentlichten Track „Angst” sprach Shadow über Emotionen und Sorgen. Sein Album „Rrraaahhh” brachte er Anfang letzten Jahres raus. Im Vorfeld koppelte er von der LP die gleichnamige Titelsingle„Crime” und „City of God” aus. Im Interview verriet er uns mehr über seine Karriere und durch welchen Sport er den Beginn der Pandemie einfacher bewältigen konnte.