Skuff Barbie – Meine Freunde, Eure Feinde (prod. Boomboii)

Credit: Patrick Milky Eisenhut

Mit der neuen Single Meine Freunde, Eure Feinde von Skuff Barbie mischt eine weitere Künstlerin des All Fe:male Label 365XX Records das Game auf. Die Newcomerin versucht erst gar nicht, sich zu verstellen und hat einige Ansagen parat. Auf einem klassischen Beat macht sie klar, dass sie keine Zeit für rachsüchtige Fake Friends hat. Wirklichen Support verdient nur ihre eigene Gang.

„Diese Bitches, alle Snitches
Komm, vergiss es
Meine Freunde machen Business
Bootylicious”

Wie der Name Skuff Barbie schon erahnen lässt, sieht sich die Rapperin als einen Gegenentwurf zu der markellosen Norm-Barbie. Sie ist laut und provokant, was sich schon in ihrem 2020 erschienenen Track „Rohdiamant” zeigte. Kurz nach der Gründung des Labels 365XX Records unterschrieb sie dort ihren Vertrag. Seitdem steht sie an der Seite von Die PYetundey, Palas und Mariybu.