Das All Fe:male Label 365XX gibt neues Signing bekannt

Credit: Daniel Waller

Das All Fe:male Label 365XX Records, das Anfang 2020 von Lina Burghausen aka Mona Lina gegründet wurde, wächst fleißig. Nun gibt das Imprint einen weiteren Neuzugang bekannt. Dabei handelt es sich um die Rapperin und Produzentin Mariybu. Die Hamburgerin machte zuvor als Teil des Rap-Duos Girrrlitas, zu dem auch Wiki Riot gehört, auf sich aufmerksam. Neben ihr haben bereits Die PYetundey, Palas und Skuff Barbie bei dem Label, dass ausschließlich weibliche Künster*innen supportet, einen Vertrag unterzeichnet.

Mariybu lässt auch nicht lange auf neue Musik warten und kündigt prompt eine Solo-EP an. Die erste Single „Toxic” mit feministischer Ansage erscheint am 23. Juni. Auch ihr Statement zu der künftigen Zusammenarbeit ist durchaus richtungsweisend: „Dass es nur geil wird, weiß ich jetzt schon! Macker, packt eure Eier ein!”

Auch A&R-Managerin Mona Lina freut sich über den Neuzugang und verkündet: „Dass wir sie als neue Labelheimat bei der Umsetzung ihrer Visionen begleiten dürfen, ist eine große Ehre.”