Marvin Game x Edo Saiya – Ein Schritt Mehr (prod. morten)

Marvin Game veröffentlich zusammen mit Edo Saiya seine neue Single „Ein Schritt Mehr”, in der es darum geht, seine eigenen Grenzen zu überschreiten, auch wenn es manchmal schwerfällt. Die Hauptmessage lautet, dass man sich selbst treu bleiben sollt. Der melancholische Beat von morten unterstreicht auch die Aussage, dass das Leben immer gute und schlechte Zeiten mit sich bringt und dass man lernen muss, damit zu umzugehen.

„Segel alleine übers Meer ohne Peil von Wieso
Zähl meine Segen, auf jeden, ich teil dieses Brot
Ich fall nur noch rauf, es geht nur nach oben
Ich fall nur noch hoch” 

Zuletzt droppte Marvin Game zusammen mit morten den Track „Wolke” und kündigte sein neues Album „Hennessy & Autotune 2” an, auf dem auch die aktuelle Single zu finden ist. Im letzten Jahr erschien sein Mixtape „Therapie im Hinterhof”, von dem er bis Anfang des Jahres Songs wie „Middleman” gemeinsam mit Kelvyn Colt und „Grape Ape, Zookies, Spacecake OG” auskoppelte. Auch Edo Saiya veröffentlichte fleißig Videosingles wie „Warum, „Hilf mir” und „Shawty”. Mit dem Release seines Tracks „Sarg” erschien auch seine LP „X6”.