Soufian – Kunden stehen Schlange (prod. Sott & Dosh)

Das Leben von Soufian spielt sich zwischen Musik, schnellen Autos und Drogendeals ab. Das vermittelt er zumindest in seiner neuen Single „Kunden stehen Schlang”. Auf einem treibenden Beat rappt er fast schon ironisch darüber, dass es immer nur darum geht, Scheinchen zu verdienen. Seine nächsten Schritte überlegt er sich immer gut, damit bei all dem nichts schief gehen kann.

„Lass die Hunde reden, sie werden eh gefickt
Piss an mein Bein und ich bet für dich
Verschlepp ihn in Wald, was hier passiert
Wird keiner erfahren, was ein Ende, wie elendig”

Vor Kurzem veröffentlichte der Rapper die erste Single „Alles Nur Image” seines kommenden Albums Rufftape. Die Platte wird am 16. Juli veröffentlicht. Zuvor war er neben Haftbefehl auf dem Track „Wieder Am Block” zu hören. Seine letzte LP S.O.S. ist bereits 2019 erscheinen.