Inoffiziell.Goldenboy feat. Duke102, Stacks102 & Slav – Na Feriach (prod. Fewtile)

„Na Feriach” heißt übersetzt so viel wie „in der Winterpause” oder „im Urlaub”. Inoffiziell.Goldenboy, Duke102, Stacks102 und Slav scheinen einige Leute in ihrem Kreis zu haben, die gerade – naja – im Urlaub sind. Zumindest suggeriert das die gemeinsame Single, die sowohl auf Deutsch als auch auf Polnisch vorgetragen wird.

„Nicht nur die Welt ist schon im Arsch, auch das Flex schlägt auf die Nieren
Alles scheißegal, weil damit lässt sich was verdienen
Wurde immer schon gewarnt, nicht alle spielen nach den Regeln
Deine Leute sind verloren, doch das wird mir nie passieren”

Inoffiziell.Goldenboy droppte im letzten Jahr sein Album „Untergrund XL”. Zuletzt releaste er zusammen mit Seza den Track „Blender”, davor veröffentlichte er gemeinsam mit Monk, Chapo102 und Kasimir1441 den Kollabo-Track „Zurück Zu Dir”. Letzte Woche war er zudem als Feature auf dem Drill-Song „Maske4Covid” von den 42-Jungs zu hören.