Data Luv – Stars (prod. Lex Barkey)

0
Data Luv – Stars (prod. Lex Barkey)

Data Luv macht klar bereits mit dem Titel seiner neuen Single „Stars” klar, dass er jetzt fame ist. Doch in dem Track geht es nicht nur darum, sich zu behaupten, er erzählt auch seine Geschichte und wie sich sein Leben verändert hat. Statt in die Schule zu gehen, hat er im Studio Songs aufgenommen, obwohl niemand an ihn glaubte. Vor allem in der Hook zeigt er seine Dankbarkeit über die Chance, sich voll auf seine Leidenschaft konzertieren zu können.

„Data Luv, werde zu ’nem Goat
Keine Luft mehr für die Hoes
Ja, ich mach jetzt, was ich will
Keine Schule, Dicka, nein” 

Wie Data Luv bereits auf dem Track „Angekommen” zusammen mit seinem Labelchef Ufo361 beschrieben hat, läuft es bei ihm aktuell rund. Auch der vor einem Monat erschienene Track „Racks up” verzeichnet bereits jetzt Steamingzahlen im Millionenbereich. Zusammen mit dem neuen Track kündigt der Newcomer auch sein gleichnamiges Album „Stars” an, das am 23. Juli releaset werden soll.