Ufo361 feat. Data Luv – Angekommen (prod. The Cratez)

Ufo361 zeigt sich mit der neuen Single „Angekommen” zusammen mit Signing Data Luv dankbar für seinen Erfolg. Am Anfang des Tracks erzählt er, dass er das macht, was er will und wie gut sich die Anerkennung anfühlt. Auf dem langsamen Trap-Beat von The Cratez rappt Ufo dann über seine Erfahrungen, auch mit falschen Freunden und harten Zeiten. Dann folgt Data Luv und gibt unter anderem Preis, wie unkompliziert die Zusammenarbeit entstanden ist.

Ja, sie stehen vor der Tür mit ’ner Pumpgun
Denkst, es ist einfach, doch wenn ich vorbeifahr
Dicka, merkst du, du bist zu langsam
Hab deine Demos gehört, damit kann man nichts anfangen

Anfang des Jahres erschein mit der Single „No Hugs” der erste Track des neuen Albums. Darauf folgten dann die Songs „Wings 2.0” gemeinsam mit Luciano und „Low Life” zusammen mit Rin. Die Tracklist der Platte, die am 30. April releast werden soll, ist ebenfalls bekannt, da Ufo sie vor Kurzem auf Instagram veröffentlichte. Auch sein Schützling Data Luv droppte vor wenigen Wochen mit „Racks Up” neue Musik.