Azzi Memo – Parashoot (prod. Sott & Paix)

Azzi Memo droppt seine neue Single „Parashoot”. Neben Lines über Ware aus Übersee supportet er auch ordentlich seine Frankfurter Hood. Er regiert zusammen mit seinen Jungs, die im Video verpixelt wurden, das Drogengeschäft und gönnt sich die ein der andere besondere Nacht. Mittlerweile scheint er diesen Lebensstil nicht mehr aus Geldsorgen zu verfolgen, sondern schlichtweg, weil er Gefallen daran gefunden hat. Der lässige Beat transportiert zusätzlich dieses Gefühl.

„Wir leben schnell, gebe Kickdown auf den Beat
Brauch dieses Adrenalin, Baby,
Bin nicht ich selbst, doch geb ’n Fick drauf, sie woll’n Bricks kaufen
Meine Taschen gefüllt, ich will mehr, ich will mehr”

Die neue Single ist neben „Plain Jane” die zweite Auskopplung des kommenden Albums „Vibez ’n‘ Flowz”. Der Longplayer soll bald auf dem Markt erscheinen, wann genau, ist noch nicht bekannt. Im letzten Jahr veröffentlichte der Azzlackz-Künstler die Platte „Gelato”. Aus dieser gingen unter anderem die Tracks „Sonnenuntergang” und „Feelings” hervor.