Xatar präsentiert erstes internationales Signing

Xatar präsentiert das erste internationale Signing auf seinem Label Goldmann Entertainment. Bei dem neuen Künstler handelt es sich um den kongolesischen Rapper Gaz Fabilouss. Das afrikanische Talent gilt als musikalisch vielversprechend und genießt bereits internationales Ansehen.

Labelchef Xatar betonte seit der Gründung, dass der Fokus von Goldmann nicht nur auf deutschsprachigen Künstler*innen liegen soll, was sich mit dem neuen Act nun bestätigt. Am kommenden Freitag erscheint die Single „Aye”, die der Newcomer gemeinsam mit Koffi Olomidé, einer echten Musikikone Afrikas, aufgenommen hat. Der Song verbindet Rap, Afro-Beat und kongolesischen Rumba.

Auch Xatar selbst bleibst musikalisch fließig. Im März kündigte er über Instagram seine „G-TAPES” Reihe an und ließ anklingen, dass schon bald die ersten Tracks releaset werden soll.