Endzone x TM x Ezco – Teufel

Endzone hat sich als einer der interessantesten Producer der Berliner New Wave etabliert. Mit TM und Ezco hat er zwei Rapper gefunden, mit denen er immer wieder gerne zusammenarbeitet – so auch auf der neuen Single „Teufel”. Die 2Live-Entertainment-Kombi steht normalerweise für Ticker-Rap aus der Hauptstadt, auf dem neuen Song schlägt aber vor allem der Beat andere Töne an. Das Piano-Sample bedingt die Stimmung des Tracks, TM und Ezco führen aus.

„Topchef, Cocktails, ich bin immer noch dazed
Ich rauche immer noch Kush, und du rauchst immer noch Haze
Ich mache immer noch Plus, und das ist immer noch save
Und ich spür immer noch Druck, wenn Blaulicht bei uns anhält”

2020 veröffentlichte Endzone seinen Sampler „2020”. Für „2021” hat er schon ordentlich vorgesorgt. „Teufel” folgt auf „MVP” und „Kirikou”.