Luciano – Drilla (prod. CZR Beats & Adzbeats)

Luciano veröffentlicht seine Videosingle „Drilla” und liefert damit nicht nur einen weiteren Flextrack. Zwar ist er mit ordentlich Schmuck bestückt und rappt über schnelle Autos, zeigt in manchen Lines aber auch die unschönen Seiten auf. Er spricht von übermäßigem Rausch und dem ständigen Gefühl der Paranoia. In der Mitte macht der basslastige Beat eine kurze Pause, dann wechselt der Sound und ein zweites Lied ist zu hören, das in der Videobeschreibung als „Mh Ja” betitelt wird.

„Deutschlands Drilla
Hasskommentar, denn ihr seid verbittert
Lauf in den Laden mit zehn Girls – Pin-up
Hör dir nicht zu, weil’s mich nicht kümmert” 

Luciano veröffentlicht fleißig Singles seines kommenden Albums „Aqua”. Neben dem aktuellen Track erschien unter anderem der gleichnamige Song „Aqua” gefolgt von „Shawty”„Suicide Doors”„Peppermint”„Nicht Wach”,  „Kids from the Block” und „Elmas” zusammen mit Lil Zey. Nach aktuellem Stand erscheint der Longplayer am 2. Juli auf dem Markt. Auch Miksu und Macloud veröffentlichten die Doppelsingle „Leise / Rap Hat Mich Gerettet”, auf der Luciano im ersten Part darüber rappte, was Musik für ihn bedeutet.