Luciano – Kids from the Block (prod. Miksu & Macloud)

Luciano veröffentlicht mit dem neuen Song „Kids from the Block” einen eher nachdenklichen Track. Auf einem entspannten Beat von Miksu und Macloud mit Klavierelementen blickt er auf seine Kindheit im Block zurück. Den Erfolg versteht er nicht als selbstverständlich und dankt Gott dafür. Dennoch schwingt eine gewisse Zerrissenheit in den Zeilen mit, die sich auch im Video zeigt, in dem nur er alleine zu sehen ist.

„Hab Erfolg, doch du bist nicht da
Bleib straight ein Kid from the Block
Nur die Besten nehm ich mit aus’m Block
Doch auch die Narben nehm ich mit aus’m Block
Betäub sie mit Shots”

Zuletzt erschien der Track On A zusammen mit dem französischen Rapper Gazo. Davor veröffentlichte Luciano bereits die Videosingles „Peppermint”, „Nicht Wach”, „Suicide Doors” „Shawty” und „Aqua”, die auf dem nun endlich offiziell angekündigten Album „Aqua” zu finden sind. Der Longplayer erscheint bereits am 21. Mai und die gleichnamige Tour ist für Oktober geplant.