Luciano – Peppermint (prod. Ghana Beats & Geenaro)

Luciano veröffentlicht mit „Peppermint” seine nächste Single. Mal wieder waren Ghana Beats und Geenaro für das Instrumental zuständig. Eine Sache ist diesmal aber definitiv anders – Luciano zeigt sich nicht selber im Video, stattdessen sehen wir die Protagonistin, die vom Berliner besungen wird, im Blaulicht.

„Baby schmeckt nach Peppermint
Dein Ex-Boyfriend – irrelevant
Kalt wie Ice – intelligent
Drip so fly wie Zeppelin”

Luciano sträubt sich weiterhin, Einzelheiten zu seinem nächsten Album zu veröffentlichen. „Peppermint” ist die fünfte Solo-Single, die er seit dem Release seines Albums „Exot” droppte. „Nicht Wach”, „Suicide Doors”, „Shawty” und „Aqua” sind bisher hörbar. Letzterer ist auch der Name seiner Tour, die für 2021 geplant ist. Noch bleibt abzuwarten, ob es sich bei dem Titel auch um den seines neuen Albums handelt.