Yin Kalle – Fragen (prod. KazOnDaBeat)

Yin Kalle und KazOnDaBeat versorgen Fans der Berliner New Wave regelmäßig mit neuen Hits. Da freuen sich die Anhänger mit Sicherheit auch über den neusten Track „Fragen”. Kalles Mutter fragt ihn, warum er nur an Geld denke und sein Vater versteht nicht, warum sein Sohn immer auf Drogen zu sein scheint. Fragen über Fragen.

„Warum denkst du nur an Money?, fragt mich Mama
Warum bist du nur auf Drogen?, fragt mich Papa
Hm, Ich geb Money aus im KaDeWe für Prada
Rote Augen, weil ich rauch Marihuana”

Zuletzt droppte Kalle die Single „Dänemark”. Zwar hat er auch schon ein neues Tape angekündigt, Näheres wollte er aber noch nicht verraten. Ende 2020 veröffentlichte Yin Kalles sein letztes Tape „Kalle allein zu Haus”. Daraus koppelte er die Singles „Yum Yum”, „Race Car / Such Lean” und „Baby Ja” aus. Nach dem „Gürtel Offen Tape” und der Kollabo-EP „Kalle X Kaz 2” mit KazOnDaBeat war das Tape das dritte Release des Jahres.