Plusmacher kündigt sein neues Album „Haus im Nebel” an

Plusmacher kündigt sein neues Album „Haus im Nebel” an. Die Platte soll am 27. August auf dem Markt erscheinen und wird über sein eigenes Label Hustlebach Records veröffentlicht.

Plusi verspricht für sein neues Album wieder echten Straßensound. Natürlich geht es um Hustlen, Drogen und das Leben am Block. Wie der Titel bereits suggeriert, wird auch der Konsum selbst wieder eine Rolle spielen. Für den richtigen Klang hat er sich auch einige Gäste eingeladen. Neben seinem Freund Botanikker werden Buddha, JaILL, Rokko Weißensee, Kyma, Baba Blanca sowie die Sängerin Jenny Marsala Parts übernehmen. Den ersten Vorgeschmack gibt es am Freitag.

Beattechnisch hat Plusmacher sich für „Haus im Nebel” die Dienste von Lucry & Suena, der Boombap-Spezialisten Mecstreem und Figub Brazlevic, sowie des international erfahrenen Pop-Kollektivs Hitimpulse gesichert. Der Produzent The Breed ist wie bereits auf der im letzten Jahr erschienen LP „Ich Kiffe Und Jetzt?” auch wieder mit von der Partie. Von dieser veröffentlichte der Weedliebhaber einige Videosingles wie „Schnurri”„Immun”, „Balaton Weed”, „Bauchgefühl”, „Wo sind meine Fische” zusammen mit Botanikker und „Das ist Plus”.