Lostboi Lino – Männer (prod. Mr.Finch & Iceberg)

Was Männer alles sind und was nicht, ist die Frage, der sich auch Lostboi Lino in seiner neuen Single „Männer” widmet. Der Track ist eine Neuinterpretation des gleichnamigen Songs von Herbert Grönemeyer. Seit den Achtzigern hat sich in unserer Gesellschaft einiges verändert. Das zeigt sich unter anderem auch an einem androgynen Auftreten einiger weniger und dem daraus entstandenen Konfliktpotenzial.

„Männer kaufen sich Frauen
Doch sie weinen nur heimlich
Männer sind immer schon blau
Männer sind peinlich”

Neben dem Release des neuen Songs feiert Lino heute auch die Veröffentlichung seines Debütalbums „Lost Tape”. Im Vorfeld veröffentlichte er acht Videosingles, unter anderem „Taxi aus Berlin”, „Erste Schritte”, „Gewitter” und „Millionär”, die vor allem seine Vielfältigkeit unter Beweis stellten. Wer mehr über den Newcomer aus Stuttgart und seine Musik erfahren will, wird in unserem Interview Antworten finden.