Lostboi Lino – Millionär (prod. Mr. Finch)

Der Titel des Songs „Millionär” von Lostboi Lino passt nicht ganz zu dem sonst so rebellischen Newcomer. Der Refrain zusammen mit der zweiten Strophe machen aber schnell deutlich, dass Lino sich nicht wirklich ein übervolles Konto wünscht. Auf einem lässigen Beat mit eindrucksvollen Gitarrenklängen stellt er zudem die Frage, ob Geld wirklich glücklich macht. Im Video zeigt er sich wiederum wie gewohnt mit ansteckendem Lachen, umgeben von Freunden beim Recording.

„Du hast nur dieses Leben und keine Garantie
Lebst auf einem Stern von milliarden Galaxien
Doch solange du den Stern auf deiner Haube siehst
Fühlst du dich so wie im Paradies”

Zusammen mit den Videosingles „Gewitter”, „Erste Schritte” und „Taxi aus Berlin” erscheint mit dem neuen Song ein weiterer Track des Debütalbums „Lost Tape”. Die Sammlung seiner bisherigen Veröffentlichungen mit einigen neuen Werken wird am 30. April erscheinen.