Lostboi Lino – Gewitter (prod. Dennis Neuer, Iceberg & Hardy)

Lostboi Lino ist nicht nur ein Newcomer, dessen Name einem geläufig sein sollte, sondern auch ein musikalisches Multitalent. Das zeigt sich wieder in seiner neuen Single „Gewitter”. Vor allem in der Emopunk-Rap-Szene, aus der er kommt, sind gesungene Tracks eine willkommene Abwechslung zum gängigen Rap. Im Video, das wie gewohnt sehr trashig und mit vielen pinken Elementen ausgeschmückt ist, liegt er in den Armen einer schwarzhaarigen Schönheit. Dabei besingt er die Schnelllebigkeit, Zweifel und Unklarheit in seinem Kopf, obwohl er im Grunde zufrieden ist.

„Ich bin so happy, auch wenn alles so verrückt ist
Wir machen uns kaputt und fühlen uns dabei glücklich”

Bereits in den zuletzt erschienen Songs „Erste Schritte” und „Taxi aus Berlin” thematisierte der Boi seine Gefühle und das eigene Leben. Was er noch zu bieten hat und wie bunt die Mischung wirklich ist, wird sich auf seinem Debütalbum „Lost Tape“ zeigen, welches am 30. April released wird.