Samra – Star (prod. Beatzarre, Djorkaeff & Feremiah)

Samra zieht mit seinem neuen Song „Star” ein ehrliches Resümee zu seinem Werdegang. Rückblickend scheint er zu bereuen, so wenig Zeit mit seinen Liebsten verbracht zu haben. Aber er weiß auch, er wäre nicht da, wo er heute ist, wenn er nicht alles in die Musik investiert hätte. Der melancholische Beat und das Video im leeren Theatersaal verleiht den Worten noch mal Nachdruck.

„Nur weil ich 25 Jahre bin
Und rauche wie im Pate-Film
Hacke und am Ende
Tut mir leid, doch ich sag immer, was ich denke”

Zusammen mit der neuen Videosingle erscheint heute auch das langerwartete Album „Rohdiamant”. Im Vorfeld veröffentlichte er bereits die Tracks Diebe”, „Augen Überall” zusammen mit Signing Ano, „SMS”, „Goldjunge” und „Kennst du das”. Vor Kurzem war er auch auf dem Song „Leere Hände” zusammen mit Santos und Sido zu hören.