Juse Ju & Nikita Gorbunov – Gleisbett (prod. C.O.W.)

Juse Ju liefert eine weitere Single zusammen mit seinem Freund Nikita Gorbunov. „Gleisbett” dreht sich um eine Retrospektive auf eine verschwendete Jugend. Im schwarzweiß-nachdenklichen Video sehen wir Juse in der S-Bahn und zusammen mit Gorbunov in einer Live-Situation. Letzterer unterstreicht mit seiner Gitarre die grundlegende Stimmung des Tracks.

„Ich log, ich stand niemals über den Dingen, ich ging immer in ihnen unter
Aber trittst du mir auf meine Finger dann, glaube mir, reiße ich dich mit hinunter
In all meinen besten Momenten da wollte ich immer nur fliehen
Aber in meinen schlechtesten Zeiten, da konnte ich mich spüren”

„Gleisbett” ist die fünfte Single aus Juse Jus Jeden-Monat-ein-Song-Projekt. Zuvor veröffentlichte er schon „Die Fickgebung”, „Eine kleine Frage”, „Mittelschicht Männers” und „Speedrun”. Außerdem droppte er im Dezember das Video zu „Model in Tokio”, auch zusammen mit Nikita Gorbunov.